Die neue Homepage ist da!

Liebe Mitglieder, liebe Tennisfreunde,

nach langer Wartezeit ist sie nun endlich online… die runderneuerte Homepage des TC Schöffengrund!!!

Nein, es ist noch nicht alles perfekt und die Seite befindet sich auch, zumindest in Teilen, noch im Aufbau. Ein großes Thema ist dabei ist die neue DSGVO, einer der Gründe warum z.B. die Bildergalerie noch nicht mit Leben gefüllt ist. Aber der Grundstein ist gelegt, und darauf können wir aufbauen.

Ziel des neuen Internetauftritts ist in erster Linie, wieder eine zentrale Anlaufstelle für alle Mitglieder zu haben, um sich über aktuelle Termine und Veranstaltungen informieren zu können. Und natürlich sind auch alle Freunde, Tennisverrückte, einfach jeder der sich für unseren TCS interessiert herzlich willkommen.

Viel Spaß damit wünscht euch euer TC Schöffengrund!