Saisonabschluss

Veröffentlicht von

Liebe Tennisfreunde! Die Saison 2024 befindet sich mittlerweile auf der Zielgeraden, und die Medenrunde ist nun auch bis auf wenige Matches gespielt. Lediglich unsere H55 (Heimspiel am 7.09. um 14 Uhr gegen Hartenrod) und die H30 (Heimspiel am 8.09. um 9 Uhr gegen Tabellenführer Büblingshausen) müssen noch ein letztes Mal ran. Dafür wünschen wir beiden Mannschaften nochmal viel Erfolg und „gut Holz“!
Natürlich wollen wir auch in diesem Jahr die Saison gemeinsam ausklingen lassen. Wir werden wie immer nochmal den Schläger schwingen (lockeres „Doppelturnierchen“) und bei Speis & Trank einen gemütlichen Tag verbringen. Vereinsmitglieder, Familie, Freunde alle sind willkommen. Gerne dürfen auch weitere Tennisinteressierte an diesem Tag mal „reinschnuppern“, wir freuen uns.

Euer TCS