Saisonabschluss

Veröffentlicht von

Alles hat ein Ende… und so auch neigt sich auch die diesjährige Tennissaison so langsam aber sicher dem Ende zu. Die Medenrunde ist gespielt, Auf- und Absteiger stehen fest. Und unterm Strich kann man unseren 3 noch aktiven Mannschaften eine gelungene Saison bescheinigen. Es hat zwar bei keinem Team für ganz oben gereicht, aber ein insgesamt ausgeglichenes Matchverhältnis und eine jeweils gute Platzierung im Mittfeld kann sich durchaus sehen lassen. Auch unsere beiden „Legionäre“, Anika Reinhardt (TC Nauborn) und Jan Großmann (TC Waldsolms) haben sehr ordentliche Ergebnisse erzielt. Prima, weiter so!

Natürlich wollen wir auch in diesem Jahr die Saison gemeinsam ausklingen lassen. Wir werden wie immer nochmal den Schläger schwingen (lockeres „Doppelturnierchen“) und bei Speis & Trank einen gemütlichen Tag verbringen. Vereinsmitglieder, Familie, Freunde alle sind willkommen. Gerne dürfen auch weitere Tennisinteressierte an diesem Tag mal „reinschnuppern“, wir freuen uns.

Euer TCS